Ich will dein Sperma von meinen Nylons lutschen

Deal Score0
Deal Score0

Ich bin eine 37 jährige Fusschlampe aus Berlin und hatte schon immer 2 Vorlieben. Sperma und Nylons. Das habe ich bereits früh entdeckt. Jetzt habe ich mich getraut und das erste Mal alles kombiniert. Einen Footjob mit großem Finale auf meinen Nylons. Aber damit nicht genug ich habe die Liebessahne genüsslich eingesaugt. Das hat mich so angeturned, das mein kleines Fotzloch klitschenass wurde und ich einen Wahnsinns Orgasmus hatte. Das will ich jetzt immer haben. Deswegen suche ich noch Jungs, denen ich einen Footjob geben darf mit meinen Nylons. Es gibt keinen GV, AV oder OV ich werde äusserst sexy gekleidet sein aber keine Strassenstrich Gaderobe. Ich werde dich entblössen und schöne Musik auflegen so dass wir beide richtig relaxed sind.

Fusserotik gratis erleben

Wir werden dann beide schon so richtig geil sein und meine zarten Füsschen in ihren Nylons werden sich über deinen Prallen Schwanz hermachen. Hmmmmm das Gefühl daran deinen Schwanz mit einen Nylons zu verwöhnen und dir den Footjob deines Lebens zu verpassen lässt mich jetzt schon austropfen wie Feuchtbiotop! Mein Highlight ist dann wenn du kommst und du mir meine Nylons eingesaut hast. Ich kann es nicht erwarten dein salziges Sperma davon zu lecken, einfach animalisch geil und dabei zu kommen. Nein ich will kein Geld, ich bin keine Hure, ich bin eine Frau die Fusserotik liebt

Footjob in Berlin

Willst du Fusserotik erleben wie nie zuvor? Dann hast du jetzt die Möglichkeit uns beide glücklich zu machen. Ich biete Fussfetisch in Berlin und das ganz umsonst, du musst nur in Sperma bezahlen. Das findest du sonst nirgends. Meine Schuhgrösse ist übrigens 36. Perfecte Größe für Frauenfüsse wie ich finde. Mein Nagellack ist Rot und meine Nylons kaufe ich bei Eis.de Ich freue mich sehr dich bald mit meinen Füssen in Berlin verwöhnen zu dürfen. Schreib mir bitte auch wenn du neu im Bereich Fusserotik bisst, ich werde dich auf die beste Art und Weisse heranführen. Du erreichst mich am einfachsten hier

Perverse treffen
Logo