In die Jeans gepisst!

Testergebnis0
Testergebnis0
Jeans kontakt

 

Halli hallo, ich hab in meine Jeans Hose gepisst! Ich war ein unartiges Mädchen. Zeit das ich jemanden treffe der mich versteht. Schon seit jungen Jahren stehe ich auf den Jeans stoff der an meiner Muschi reibt. Der blaue raue Stoff macht mich bei jedem Schritt unglaublich heiß. Letztens war ich im Bus und konnte nicht aufs Klo. Ich hab es einfach laufen lassen. Ich weiß auch nicht warum, es ist mich einfach so überkommen. Irgendwie hat mich das unglaublich angeturnt. Beim heimlaufen hatte ich auch einen Orgasmus. Ich habe auch ein Bild gemacht wie ich heimgekommen bin. Gefällt dir das? Bin ich die einzige die so eine Leidenschaft hat? Ich suche Gleichgesinnte zum Bildertausch und eventuellen späteren kennenlernen. Da ich noch nie bei einem Date war das online zustande gekommen ist, wäre es mir recht wenn wir uns erstmal kennen lernen und etwas schreiben. Du schreibst mir was dich anturnt wenn es um Jeans geht. Besonders auf Pisse in der Jeans habe ich Lust. Vielleicht bekomme ich von dir auch Bilder und ich schicke dir welche. Ich habe über 30 Jeans zu Hause. Aber nur die Hosen. Jeans Jacke etc besitze ich nicht.

Späteres Jeans Fetisch Treffen nicht ausgeschlossen

Wenn es zwischen uns harmoniert bin ich auch gerne bereit mich mit dir zu treffen. Vielleicht können wir gemeinsam im Bus fahren und lassen es laufen. Ich wurde natürlich beobachtet als mir mein kleines geiles Missgeschick passiert ist, aber irgendwie war das auch heiß. Jetzt überleg mal wenn wir das gemeinsam machen würden, wie anrgegend das wäre. Vor allem wenn wir uns vorher schon die ganze Zeit im Chat aufgegeilt haben. Schreiben kannst du mir hier, und nur hier, Instagram etc nutze ich nicht da dort nur Spinner und Kinder sind. Das kann der Beginn einer leidenschaftlichen Jeans Fetisch Beziehung zwischen uns beiden sein. Bitte melde dich