Transe möchte von dir kastriert werden

Testergebnis0
Testergebnis0
Ankack Transe kontakt

Ich habe einen perversen Wunsch. Bitte Bitte Bitte. Erfüllt ihn mir. Ich bin eine Transe mit 45 Jahren. Schon seit 15 Jahren mache ich eine Hormon Behandlung. Mir sind kleine süsse Transen Titties gewachsen, meine Stimme ist hoch und ich bin zierlich. Leider habe ich einen Penis. Ich hasse ihn so sehr. Ich will ihn loswerden. Die AOK würde mir das sogar bezahlen. Aber ich will mich von dir kastrieren lassen. Ich habe diese Fantasy seitdem ich mich das erste Mal als Mädchen gefühlt habe. Mein Mini Penis ist nutzlos. Durch die Hormone bekomme ich ihn nicht mehr hoch. Er ist klein und es verletzt mich ihn zu sehen.

Wer amputiert meinen Penis

Ich such dich zur Penis und Hoden Amputation. Es wäre schön wenn du eine medizinische Ausbildung hast oder schonmal einen Transenpenis amputiert hast. Die Wahl wie, liegt voll bei dir. Ich kann mir z.B. Burdizzo ganz gut vorstellen. Wie bei einem Tier! Mein Penis ist ja auch ein parasit und muss weg! Ich werde ganz viel Schmerzmittel nehmen und Wein trinken damit ich es aushalte, dann gucken wir uns in die Augen da wir uns vertrauen und ich umarme den geilen Schmerz der mich von meinem verfluchten Schwanz befreien wird. Ich werde dir wahrscheinlich danach für immer hörig sein und alles machen was du willst bis ans Ende aller Tage.

Hast du auch Penis Amputations Fantasien?

Wer weiß ob ich den letzten Schritt wirklich wagen will. Ich suche deshalb nicht nur meinen Kastrations Meister, sondern auch gleichgesinnte. Andere die ihren Penis oder Hoden loswerden wollen oder schon losgeworden sind. Ein Austausch über dieses Fetisch Portal hier, wäre doch perfekt. Ich bin mir sicher in Deutschland gibt es gleichgesinnteIch weiß sonst nicht wo ich suchen sollte. Bitte schreibt mir, ich möchte alles zu dem Thema wissen. Vielleicht willst du auch einfach mit mir in Kontakt treten und meinen Weg begleiten. Ich freue mich sehr auf dich. Eure Martina

Ankack Transe kontakt